Wir fliegen nach Mexiko – schon wieder
Wir fliegen mitten in der Nacht – um 1 Uhr früh – über Panama nach Cancun. Ich saß sehr gut, so konnte ich prüfen, ob auch unsere Koffer mit an Bord sind. Ich bin noch leicht paranoid wegen Washington… Der Sonnenaufgang im Flieger war einfach gigantisch.
Fast drei Wochen werden wir in Playa del Carmen verbringen. Unsere beiden Töchter Emily und Annabell werden uns besuchen kommen, und auch Felix unser Neffe wird für ein paar Tage kommen. Dann werden wir auch noch liebe Freunde aus Deutschland treffen.
Wir freuen uns riesig auf die Family-Zeit und auf den Strand.
Nachdem wir mit unserer Autovermietung im Februar nicht so zufrieden waren, buchten wir eine andere, um dann festzustellen, dass wir wieder bei der gleichen gelandet waren und sogar noch die selbe Dame uns bedient hat… Beim Warten auf die Mietwagenfirma, die uns zu unserem Auto brachte, gab es direkt eine Cocktailbar!
Wir gönnten uns noch ein leckeres mexikanisches Abendessen und waren froh im Bett zu liegen, allerdings war die Gegend, in dem unsere Wohnung war, sehr laut. So kam ich erst um 4 Uhr früh so richtig zum Schlafen, denn dann wurde Musik ausgemacht…
Die ersten Tage waren wir alleine und haben gechillt und unsere Sachen organisiert. Peter ist immer noch mit seinen Finanz-Ausbildungen sehr beschäftigt. Toll wie er das so durchhält und dranbleibt.